Schützenkönigspaar 2017

von Ulli Leifert
am 12.06.2017 09:46:07

Hauptmann Josef Griese hat es geschafft, er ist der neue Schützenkönig der St. Hubertus Schützenbruderschaft Brüllingsen-Ellingsen-Haar-Ostheide! Im Rennen um die Königswürde hatte er die Nase vorn bzw. zeigte er die größere Treffsicherheit gegenüber seinen Mitstreitern Gerrit Dreses und Philipp Fleischer. Mit dem 90. Schuss holte er die Reste des Vogels aus dem Kugelfang. Gerrit Dreses sicherte sich mit dem 56. Schuss das Zepter und mit dem 67. Schuss den Apfel. Schon mit dem 18. Schuss holte unser Schützenbruder Egbert Grunenberg, der erstmals als Schießmeister fungierte, dem Vogel die Krone vom Kopf.

Als neue Schützenkönigin wird Huberta Gosmann-Griese für ein Jahr die Schützenbruderschaft an der Seite ihres Mannes Josef repräsentieren.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentieren..

es sind noch keine Kommentare vorhanden..
Sei du der erste..

Bitte übertrage den Code

name

Überschrift

© 2021 SanktHubertus-BEHO.de | Disclaimer | Impressum | Datenschutz | Intern